Grüß euch alle. Ich habe mit dem Genesis Service in Dinslaken bei Darms durchwachsene Erfahrung gemacht.
Nach dem ich erst 2 Monate später einen Insperktionstermin angebotenbekommen habe.. obwohl wie ich jetzt gelesen habe auch in Bochum eine Werkstatt vorhanden ist..
Die Inspektion wurde Sauber ausgeführt.
Der Werkstattmeister und der überfordete Koordinator in Dinslaken(wie er es selber gesagt hat) haben leider versagt!
1Ich habe die Herren darauf aufmerksam gemacht das mein G70 Sport SB vorne im Fahrwerk poltert..dies wurde als normal empfunden.Dabei hab ich es extern prüfen lassen(Koppelstange defekt.
2. Segelmodus funktioniert nicht(fehler was im Bordmenü ersichtlich war mit auf dem weg gegeben ,, keien Verbindung zum System verfügbar``)Hier wurde gesagt die Batterie wäre zu wenig geladen... daher hat man nichts feststellen können...
Da frage ich mich warum diese nicht geladen wurde um alles zu simulieren?!
komischerweise koppelt sich beim Segeln ja eigentlich der Antriebsstrang ab.. bei meinem A6 hat dies immer problemlos funktioniert!
3 Abgeplatzer Klarlack an den hinteren Felgen.. leider warte ich nun seit knapp 4 Wochen auf eine Rückmeldung..
und noch viele weitere Sachen die einfach nicht bearbeitet wurden.
Zudem Meldet sich niemand vom Autohaus in Dinslaken zurück Und der Genesis Mitarbeiter , der die Kommunikation mit den Autohäusern leitet hat sich auch nicht mehr gemeldet, obwohl dieser alles klären wollte.
Die ganze Geschichte geht jetzt über Anwalt und Gutachter.
Ein super hochwertigesAuto für ne faire Mark...Aber die ganze Kommunikation usw ist Grottenschlecht!!! Da kauf ich mir lieber nen Chinesen in einem kleinen Autohaus in paar Jahren. Die kleinen Buden sind viel mehr Kundenorientiert!