Deine 50 oder 500 sind sehr utopisch. Die Kisten sind qualitativ so miserabel, das du dich noch nach deinem Omega zurücksehnen wirst. Hinzu kommt eine Reperaturunfreundlichkeit die Ihresgleichen sucht.
Ich bin vor einem halben Jahr genau so blauäugig an die Geschichte ran.
In diesem halben Jahr ist kaputt gegangen:
- Wandler vom Automatikgetriebe
- EHS (mit Lötkolben reparierbar)
- beide vorderen Federn gebrochen
- eine Feder hinten gebrochen(im Stehen! das Ganze im Hof wo ein 3 Jähriger Knirps gespielt hat ist die Feder davon marschiert. Das hätte richtig böse ausgehen können.)
- Servopumpe(während der Fahrt ausgefallen. Hatte dadurch beinahe einen Unfall.)
- Koppelstangen
- Lenkwinkelsensor
- Lenkrad wackelt (kleines Plastikteil, Cent Beträge, aber ein Haufen arbeit.)
- Antriebswelle
- Standheizung
- jetzt neu: Injektor defekt