Aber richtig lustig wird es z.B. beim Caddy Comfortline mit Pluspaket, da unterscheidet sich der Umfang des Pakets an verschiedenen Stelle im Konfigurator:
Variante 1
Klimaanlage "Climatronic"
Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar
Verbundglas-Frontscheibe in Wärmeschutzglas, beheizbar
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)
Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-/Laderaum
Radio "Composition Media" mit 6 Lautsprechern
App-Connect und USB-Schnittstelle (iPod-/iPhone-/iPad-fähig)
Digitaler Radioempfang (DAB+)
Parklenkassistent "Park Assist", ParkPilot im Front- und Heckbereich
Variante 2
Im Konfigurator https://...lkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../caddy-plus-paket.html erscheinen zusätzlich
Beheizbare Außenspiegel Fußnote3
Müdigkeitserkennung
Multifunktionsanzeige »Plus«
Und wenn ich den Verkäufer auf meine tel. Nachfrage hin richtig verstanden habe, hat er anscheinend eine weitere Variante vorliegen. Aber nach seiner Recherche hat er zumindest bestätigt, dass der sog. Preisvorteil des Pluspakets erst am Schluß anscheinend manuell abgezogen wird. (Sehr ungeschickt, wenn man mehr Ausstattung verkaufen will - viele haben ja Preislimits!)
Die VW-Hotline in Hannover wußte nur zu sagen, dass der (lahme) Konfigurator für den deutschen Endkunden und der schnelle für den Verkäufer völlig unverbindlich seien und nur zum Vergleich von Ausstattungsvarianten gedacht. "Abgewimmelt."
Die österreichischen Endkunden genießen übrigens einen brauchbar schnellen Kponfigurator, dafür anscheinend kein Pluspaket.