Zitat:
@oberdan schrieb am 7. Juli 2018 um 17:16:57 Uhr:
Zitat:
@Langzeittester schrieb am 26. Juni 2018 um 18:13:19 Uhr:
Inzwischen haben doch sicher noch ein paar Leute das Update machen lassen. Wie ist es da ausgegangen?
Ich gehe nächste Woche zum Kundendienst und würde schon gern wissen, wie sehr ich mich gegen das Update wehren sollte.
Ich möchte nur in Kurzform meine sehr negativen Erfahrungen mit dem Software-Update und dem Kundenservice von Opel berichten:
Bei mir haargenau dieselbe Geschichte wie die anderen Kunden in diesem Forum:
1. Software Update
2. Druck der Pumpe zu hoch
3. Pumpe defekt - muss ersetzt werden: Kosten über 1.000 €
4. Opel bietet im Wege der Kulanz nur Übernahem von 20 % der Kosten an - 80 % der Kosten gehen an mich (über 830 €)
5. 6-malige Reklamation von meiner Werkstatt UND mir selbst an Opel Kundenservice
6. Opelkundenservice bewegt sich keinen Milimeter mit dem Kulanzangebot - selbst auf den Verweis auf dieses Diskussionsformum mit dem Hinweis, dass hier Kosten zu 100 % für genau dasselbe Problem übernommen wurden.
7. Auto fährt sich viel ruckeliger als zuvor - sonst keine Fehler bisher.
Bin sehr enttäuscht von dem Kundenserviceverständnis von Opel nach dieser Ungleichbehandlung bei exakt gleichem Problem.
Welchen Motor hast du?