Zitat:
@Gerald.rwr schrieb am 14. Oktober 2023 um 13:32:13 Uhr:
Hallo,
zu der 12V-Akku-Problematik habe ich dem Ford-Kundendienst eine eMail geschickt, in der ich recht ausfürhlich beschreibe, was ich erlebt habe - siehe beiliegende pdf-Datei
Zu einem weiteren Dokument (liegt auch mit in der o.g. pdf-Datei) habe ich dem Ford-Kundendienst nichts geschrieben, da mir bereits in der Werkstatt gesagt wurde: "Wir sind hier ind Deutschland und nicht in Österreich". Wahrscheinlich wäre der Hinweis auch sinnlos gewesen, denn vom Kundendienst habe ich nach ca. 14 Tagen keinerlei technische Erklärungen bekommen, dafür aber einen Gutschein, der sogar oberhalb meiner Ausgaben liegt.
Viel "Spaß" beim Lesen und vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen
Hallo Gerald, hättest du evtl. die komplette E-Mail, in dem PDF kann man nur einen kleinen Ausschnitt lesen. Habe gerade ein ähnliches Problem mit meiner 12V Batterie.
Vielen Dank Olli