Zitat:
@commanderi schrieb am 6. November 2020 um 23:47:24 Uhr:
Danke für deine Ausführungen. Meine Inspektion ist jetzt zwei Wochen her, eine Rechnung liegt mir bis jetzt nicht vor. Ein wenig enttäuscht bin ich jedoch, ich hatte vorher eine V Klasse und die zählt zu den Nutzfahrzeugen (die sind da wohl keine normalen Kunden gewohnt), da wurde mir nach keinem Service irgendetwas gesagt, beziehungsweise man hat sich nicht mit mir unterhalten. Ich hatte jetzt die leise Hoffnung, dass das bei dem GLE ein bisschen besser ist, aber leider nicht. Ich habe den GLE abgeholt und man hat mir lediglich den Schlüssel in die Hand gedrückt und einen schönen Tag gewünscht.
Ich erwarte jetzt ja nichts großes, aber eben kurz mit dem Kunden sprechen ob irgendwas besonderes war, wäre schon schön.
Zitat:
@commanderi schrieb am 6. November 2020 um 23:47:24 Uhr:
Zitat:
@Sam 1967 schrieb am 6. November 2020 um 18:13:10 Uhr:
Service A bei 25923 Km, alle Preise netto
Service mit Plus Paket 178,41€
9 Liter Veedol Öl 154,62€
TS Filter 22,20€
Staubfilter 23,48€
Staubfilter wechseln 23,48€
Räder runter und rauf 16,39€
Erneuerung Bremsbeläge vorne 65,73€
Bremsenpaste 0,18€
Verschl. Sensoren Bremesen vorne 8,40€
SHBN Bremsbeläge vorne 190,71€
Da gehts beim Porsche anders zu. Vor der Inspektion das Auto auf die Bühne und mit dem Kundenbetreuer zusammen auch mal die Bremsen und Unterboden nach Schäden/Mängeln absuchen. Danach Auftrag schreiben und Kaffee schlürfen.
Mein GLE hat erst 10000km und ich lasse das Motoröl schon mal außerplanmässig in der freien Werkstatt wechseln. Hab ich schon immer so gemacht und gut damit gefahren.