Abend Pendlerrad,
das stimmt, habe auch Bilder dazu reingestellt. Kenne mich wie gesagt nicht so sehr damit aus. Habe angenommen, als ich die Klemme vor dem Kraftstofffilter geöffnet habe und dort Diesel kam, dass Druck herrscht. In den Bildern (Topdon) ist ein Punkt:
Kraftstoffverteilerdruck -> 9 Bar
und ein weiterer Punkt,
Raildruck -> keine Angabe
Deswegen habe ich angenommen 9 Bar sind die von der Krafstoffpumpe und der Raildruck ist nicht vorhanden. Bestätigt hat sich das für mich da beim lösen der Hochdruck Leitung kein Diesel kam.
Nicht böse nehmen, aber ich dachte alle Infos die ich gesammelt habe könnten helfen. Dachte ich hätte klar gemacht, dass ich nicht wirklich Ahnung habe und nur gelegentlich an einem Moped und Tracktor rumschraube. Danke für den Tipp, werde nächstes Mal nur Dinge beschreiben bei denen ich mir Sicher bin.
Der Kraftstoffverteilerdruck (also Raildruck) zeigt nun 350-450 Bar an und geht hoch auf 800 Bar wenn ich im stand auf das Pedal drücke. Den Druck der Kraftstoffpumpe gibt es in meinem günstig Auslesegerät nicht. Eventuell weil es dort auch keinen Sensor gibt, DA BIN ICH MIR ABER NICHT SICHER. 😁
Ich werde mich bei einem Admin melden und frage an ob der Titel geändert werden kann.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende allen Helfern, bin nun erst einmal happy und ziehe eine neue Pumpe in Betracht.
Maxi