Zitat:
@Koreander1610 schrieb am 21. Januar 2022 um 10:49:55 Uhr:
Zitat:
@lordtim schrieb am 21. Januar 2022 um 10:31:22 Uhr:
Habe noch das letzte Update drauf und seid vorgestern funktionieren bei mir die Live Services nicht mehr (einfach von heute auf morgen). Komme aber auch nicht in die Kia Connect App rein. So langsam kotzt mich das an - wieso bekommt es Kia nicht hin, auch mal eine ordentliche Software zusammenzubasteln.
Das wurde auch in einem anderen Thread geschildert. Habe dort den Tipp gegeben mal im Auto Kia Connect in den Offline Modus zu versetzen und dann wieder zu verbinden. Das bewirkt eine Neuverbindung des mobilen Zugangs. In dem Fall hat es geholfen. Mit der App hat das nichts zu tun.
Ich fände es übrigens viel besser, wenn diese Themen hier nicht landen würden sondern in einem passenderen. In Threads wie diesem sollte es eigentlich nur um Themen zur neuen Version gehen
ja danke, das hat funktioniert. Und das mit der App hat sich auch erledigt. Laut Support gibt es Probleme, wenn man den alten UVO Account und den neuen Kia Connect Account über ein und dieselbe Mail-Adresse laufen lässt.
PS: Kann es sein, das die neue Version nicht mehr angeboten wird. Ich hatte die alten Update Dateien noch auf dem Rechner und der hat lediglich den Installer geupdatet. Dann aber nichts neues nach dem Auswahl des Modells heruntergeladen.
PPS: Egal: Ich lösche die alten Dateien und lade das komplett noch einmal herunter, dann werde ich ja sehen, ob man mir das Update im Auto anzeigt.