Hallo Nasi89,
Beschäftige mich mit dem Thema gerade weniger, da das Auto gerade in den "Sommerferien" verweilt seit Mai und ich mich derzeit an der Oben-ohne-Version erfreue 🙂
Aber weiter gekommen bin ich mit der Thematik auch noch nicht...
Das einzige was ich festgestellt habe war, dass der Kickdownschalter sich verhängt hat und dadurch ständig Kickdown ans Getriebesteuergerät gemeldet hat...
Nachdem ich den Kickdownschalter freigängig gemacht habe und den Gaszug eingestellt habe schaltet er die Gänge wieder "weicher". Denke dass der Fehler den Notbetrieb ausgelöst hat, bei dem der Modulationsdruck immer am Anschlag gehalten wird...
Aber das Problem mit dem "Kraftschlussverlust" zwischen dem 2. und 3. Gang ist immer noch da
Habe den Temparaturfühler im Verdacht, der auf der Schalt platine eingelötet ist. Hätte diesen schon längt überprüft wenn ich einen Schaltplan zum Getriebe finden würde 🙁
Könnte man ja dann einfach am Steuergerätstecker mit dem Multimeter ran, vorausgesetzt man wüsste die Kontakte...
Im Herbst kommt das Auto wieder raus dann werde ich mich wieder mehr oder weniger damit auseinandersetzen...
Grüße und Guad Nachd