Zitat:
@Bergi91 schrieb am 4. Januar 2018 um 13:46:07 Uhr:
Glaube 2-3 grad . Aber das mit dem geradeauslauf hab ich auch, dass das Lenkrad links weiter runter geht als rechts und geradeausläuft, wenn das Lenkrad grade ist , schießt der Wagen nach rechts, war auch beim einstellen aber davon war nix zu spüren. Jetzt leb ich damit eben. Dennoch kacke was alles an defekten aufgetreten ist .
Danke erst einmal für die Antwort
Das mit dem wegziehen zu einer Seite war schon bei der Probefahrt, da hat man mit gesagt es lag am Reifendruck. Doch mit der Zeit und den Winterreifen wurde es immer schlimmer, bei der ersten Achsvermessung war er 4 Min aus der Spur (frage mich jetzt nicht was dieses heissen soll) und das Lenkrad war wieder gerade. Doch dieses war nicht all zu lange.
Meine Bessere Hälfte fährt viel aus beruflichen (150t pro Jahr) dieses auch zu meinen Leitwesen, sehr schnell was mit den Firmenwagen Skoda Octavia Allrad auch geht 210-220km/h. Er hatte den Kia auch mal mit doch bei knapp 180 km/h hatte er abgebrochen weil sich der Wagen (Kia mit Sommerbereifung) auf geschwemmt hatte, kaum noch kontrollierbar und kam ins Schlingern.
Das hatte der Wagen auch schon vor der 2ten Achsvermessung, nur da war den ab 120km/h Feierabend.