Letzter Beitrag

KTM EXC Serie

KTM EXC als Supermoto für die Straße

Zitat: @Vr6667 schrieb am 8. März 2017 um 09:50:58 Uhr: Heutzutage funktionieren die Elektrostarter immer zuverlässiger, deshalb wird er aus Gewichts Gründen immer mehr weggelassen. ... Wenn man eine EXC artgerecht bewegt hält der Kolben keine 9000km. Da müsste man schon sehr sehr zahm fahren...... ... Und von diesem "Grenzgänger" scheiss distanziere ich mich ganz gewaltig! Von diesen Lappen/Pussys kann doch kaum einer fahren. Förster und Fussgänger verarschen und ständig auf dem Hinterrad wie bekloppt durch die Gegend zu Bolzen hat nichts mit meinem Sport zu tun bzw zerstören ihn, denn es fördert den schlechten Ruf der Gelände Fahrer ! Naja trotzdem Kickstarter haben ist nicht verkehrt. Grad wenn man noch Navi oder so angeschlossen hat oder die Batterie leer gelutscht ist (kann ja passieren). Und soviel Gewicht hat nen Kicker ja nicht. Schau dir Adam Rieman "Motonomad 2" an... der zeigt dir dass 9000km drin sind und der fährt ganz sicher nicht die ganze Zeit zahm mit der 500er EXC. Zwischendurch säuft die Karre sogar mal ab im Wasser und er haut paar 100km mit Öl das ne Osmose hinter sich hat durch bevor er was zum wechseln kaufen kann. Naja 99% der "Grenzgänger" sind ja keine sondern nur so Merchandise-Opfer. Aber die Leute, die eigentlich um die Grenzgänger versammelt sind können schon gut fahren. Kevin Gallas a.k.a. Trialboy ist deutscher Trialmeister und am Erzberg letztes Jahr in Reihe 1 gestartet. Wer mir sagen will, dass der nicht fahren kann soll erstmal beweisen, dass er sein Schlitten besser unter Kontrolle hat. Aber klar ich versteh voll und ganz was du meinst... die ganzen Volldeppen die halt mit so Pullis rumfahren und sich total schlecht benehmen. Die sind schon wirklich ein Problem. 🙁