Nachtrag
Die gesamte Radaufhängung ist immer in seiner Gesamtheit zu betrachten,
was bedeutet:....egal wo am MB - alles beeinflusst sich gegenseitig.
Das Poltern hatte ich auch mal und habe nur die ersichtliche Zugstrebe
selbst gewechselt. Es hat nicht lange gedauert und an anderer Stelle war
Ersatz nötig.
Dann hatte ich die Schnauze voll....., die Frau hat nur gemeckert wegen
diesem Poltern...und dann beim Mercedes...usw. .
Dann habe ich mir alle Teile (...Vorderachse) rausgesucht, bei Amazon beim
Erstausrüster bestellt, gleich beide Seiten und habe seit dem Ruhe. Alles
andere wäre sicher wohl zu einer unendlichen Geldausgabe geworden, die
nie geendet hätte.
Und für einen kplt. Wechsel beider Seiten hatte ich nur einen Helfer und
gutes Werkzeug. Natürlich muss das Fahrzeug vorne mind. 42 cm hoch
aufgebockt werden. Sonst wird es schwierig!
Gruß Thomas