Also eine Zarge ist drin. Komisch, dass immer alle von Lärm sprechen, ich hör da nix und hab jetzt schon die zweite Visco eingebaut. Nach den Geschichten von 3-4 kaputten Dingern hier muss da ja aber nix heißen... Würde sau gerne mal eine definitiv funktionierende aus einem anderen Auto einbauen um endlich mal ausschließen zu können, ob´s an der Visco liegt.
Niere müsste ich nachsehen aber ziemlich sicher die offene, ausserdem tritt das Problem ja nicht bei genug Fahrtwind auf.
Ich hatte ja einen provisorisch in den Kühler geschraubten eLüfter mit drin, der aber nie wirklich funktioniert hat und direkt an die Visco angestossen ist,. Hab das Ding jetzt raus gerissen in der Hoffnung dadurch wäre vlt auch Luftstrom abgehalten worden. Erster Test gerade nach einer halben Stunde Leerlauf + paar runden im stop & go um die Häuser: Scheint besser zu sein aber Temp geht noch immer über die Mitte bis kurz vor dem ersten Strich rechts. Ich dreh durch!!!