Hi Leute,
ich meine ja alle Seiten sind nachvollziehbar. Leider ist es halt so, dass die Händler und Werkstätten so etwas Tatsache nicht auf Kulanz machen können. Eine gewisse Eigenverantwortung von Käufern, Vor-Besitzern und eben auch generell allen Autofahrern ist zumutbar.
Ich wäre ebenso gereizt bis wütend über die Qualität und würde mir ebenso mehr Qualität wünschen. Ich sag nur rostender Mercedes bei Auslieferung. Allerdings verstehe ich auch die Händler und Herstellerseite. Ich bin halt sowohl Kunde als auch Unternehmer und leider sind die Dinge manchmal komplex und vor Fehlern ist auch keiner gefeit. Auch Mercedes nicht. Eine Garantie bis in 12 Jahr (=Versicherung) wäre jetzt vorteilhaft, aber auch da wurde offenbar gespart. Der Rest ist eigenes Risiko… und das ist hier leider eingetreten.
Ich wünsche dir mehr Glück ?? beim nächsten Hersteller!
Liebe Grüße
Danilo
??
PS: wenn du magst und aus der Ost Region bist gebe ich dir gern ein paar Adressen mit die es zu einem fairen Preis fixen/zumindest versuchen können.