ich habe dem Shopbetreiber von meiner Firmen- E-Mail eine Fristsetzung gesendet, im letzten Satz erwähnt, dass nach verstreichen der Frist das Mandat an unsere Kanzlei erteilt wird, insgesamt alles höflich und auch sachlich geschrieben !
Um 1:30 Uhr nachts kam eine Antwort (die erste Antwort überhaupt - bisher noch nie eine Antwort erhalten, geschweige denn per Telefon erreicht!). Die Antwort sorgt leider dafür, dass ich dort nicht mehr bestellen werde, definitiv. Schade, habe regelmäßig bestellt und wollte die Bestellungen auch auf Motoröl ausweiten. Dort nicht mehr !
Ich möchte den genauen Wortlaut nicht unnötig veröffentlichen, kann aber sagen, dass die Antwort (kein Name am Ende) patzig, mit Unterton und Sarkasmus belegt ist, dazu belustigt er sich auch noch an einer Stelle auf meine Kosten (ich möge doch in Zukunft meine Bestellung über meine Kanzlei abwickeln). Die Antwort ist leider beschämend und unseriös ! Persönlich nehme ich es nicht, lese jedoch auch Frust zwischen den Zeilen.
Letztendlich schreibt er, dass er unverzüglich eine Rücküberweisung tätigen wird.
Eine Antwort habe ich ihm geschrieben, ohne Unterton und Sarkasmus .
Schade.
PS: momentan Lieferzeit 6-8 Wochen auf der Shopseite genannt - ich meine, dass das zur Zeit meiner Bestellung so nicht da stand.