Zitat:
@rokk73 schrieb am 14. Oktober 2022 um 22:15:53 Uhr:
So die Gewindefedern sind verbaut. Ganz schöner Akt gewesen. So bescheuert, an der Hinterachse kann man die Höhe nicht im eingebauten Zustand wechseln, da der Teller auf dem Gewinde sich nicht drehen lässt, wenn Spannung auf den Federn ist. Wenn die Höhe nicht passt, muss jedesmal die Feder ausgebaut werden um den Teller zu verstellen. Würde mich interessieren, warum KW das hinten so gemacht hat und vorne anders? Aber das Endergebnis ist zu meiner Zufriedenheit. Vorne ist er um ganze 40mm tiefer gekommen und hinten um 25 mm. Obwohl KW schreibt, das die Tieferlegung zwischen minimum 10mm und maximal 30 mm einstellbar ist. Es würde sogar noch mehr runtergehen, aber das nimmt der tüv nicht mehr ab.
es gibt auf der unterseite also senkrecht in der feder eine imbusschraube bei der man durch drehen die höhe verstellt