Zitat:
@Haasinger schrieb am 6. November 2018 um 21:22:33 Uhr:
Zitat:
@Ale Petacchi schrieb am 6. November 2018 um 16:49:12 Uhr:
Weiss man eigentlich ob der TE überhaupt schon mal Motorrad gefahren ist? Ich meine ein richtiges?
Ist nicht böse gemeint, aber so wie er schreibt denke ich eher nicht.
In der Stadt (0-60 km/h) wird man den Unterschied zwischen einer kurz übersetzten 400-500er Maschine und einer länger übersetzten 800er oder 1000er kaum spüren.
Ja, angeblich schon, sonst hätte er die Eindrücke im ersten Post nicht geschildert.
Am liebsten würde ich hier zumachen lassen, der TE ist weder kommunikativ noch zu Forschritten bereit.
Ich glaub ihr beiden habt den Thread nicht ganz gelesen kann das sein? 🙂
@Ale: Du könntest mir ja ein paar kurz übersetzte 400-500 er nennen zb?
Ich bin schon gefahren:
Kawasaki ER-5
Suzuki SV650
Honda Hornet 600
KTM Duke 660
Kawasaki Z800RS
Honda CB1000R
und von denen hat mir am besten gefallen die Z900RS und Platz2 die SV650 vom DIREKTEN Ansprechverhalten. Glaube das hab ich aber schon 5 mal geschrieben, deswegen die Frage ob du den ganzen Thread gelesen hast, nicht böse gemeint.
@Haasinger, ich habe erst gestern eine Antwort gepostet, bitte ein wenig durchlesen bevor du den Thread schon zumachen lassen willst, vielen Dank 🙂 Ich finde einfach keine schöne Übersicht von Motorrädern wo man Faktoren wie Übersetzung, Ansprechverhalten etc sieht - immer nur PS und Hubraum, aber die Motorräder die ich gefahren bin unterscheiden sich da wie Äpfel und Birnen !! Es geht darum, schon UNTEN die Power zu spüren und nicht HOCHDREHEN zu müssen.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich!!