Vielen Dank für die vielen Anregungen. leider erreiche ich den Verkäufer erst wieder Montag telefonisch.
Ich habe bisher per E-Mail alle Fotos von den Mängeln zugesandt und werde heute noch einmal eine E-Mail verfassen, in der ich genau formuliere, was ich mir vorstelle, wie eine Wiedergutmachung aussehen könnte.
Sollte keine Einigung zu erzielen sein, würde ich mich als nächstes an den Niederlassungsleiter bzw. eine adäquate Person wenden.
Ich muss zugeben, dass ich wohl etwas blauäugig war, was den Fahrzeugkauf angeht, aber ich dachte, dass mir das auf keinen Fall in einer Niederlassung in Stuttgart passieren könnte.... schon deshalb hatte ich mich dafür entschieden. Bei uns in Berlin gibt es genügend Krauter an der Ecke, die mir den Wagen auch verkauft hätte.
Junge Sterne: So Mercedes wie am ersten Tag....... bei mir leider nicht....
Übrigens war die HU/AU auch nicht neu gemacht worden ..... (HU/AU Siegel jünger als 3 Monate) ...