• Online: 4.536

Video: Trophy Truck schanzt über Nissan GT-R - Guck mal, hier fliegt ein Chevy vorbei

verfasst am

Schöne Frauen, schnelle Autos und ganz viel Dreck – der kurze Werbefilm "Recoil" zeigt sieben Minuten Männer-Vergnügen.

Diesen Truck schickt der Himmel Diesen Truck schickt der Himmel Quelle: Monster Energy/Youtube

Corona - Keine Frage, dieser Film macht durstig. Das liegt an der trockenen Wüsten-Kulisse und an der schnellen Aneinanderreihung heißer Kurven. Weit und breit gibt es weder für den Nissan GT-R noch für das Supermodell hinter dessen Steuer etwas zu trinken. Die leere Getränkedose am Straßenrand wird vom Fahrtwind umgeblasen.

Doch wo ein schnelles Auto und eine schöne Frau in Bedrängnis geraten, ist ein Superheld nicht weit. In diesem Fall heißt er BJ Baldwin. Der Trophy Truck-Profi pirouettiert, schanzt und fliegt heroisch in seinem 811 PS-Chevy zur Hilfe.

Drei fliegende Tonnen

Auch auf zwei Rädern hat BJ Baldwin noch alles unter Kontrolle Auch auf zwei Rädern hat BJ Baldwin noch alles unter Kontrolle Quelle: Monster Energy/Youtube Auf dem Weg zeigt Baldwin, wie viel Staub er mit seinem fast drei Tonnen schweren und bis zu 233 km/h schnellen Truck inmitten der Mojave-Wüste aufwirbeln kann. Die Aufnahmen des Monster-Werbefilms sind spektakulär.

Wir könnten hier noch viel mehr schreiben, aber das Anschauen geht in jedem Fall vor. Also lehnt Euch zurück und genießt. Aber vergesst nicht, Euch etwas zu trinken bereit zu stellen - falls Euch die Spucke wegbleibt.

Hier ist das Youtube-Video zum Anklicken:

Avatar von sabine_ST
15
Diesen Artikel teilen:
15 Kommentare: