• Online: 1.404

Adventskalender- 21. Dezember - Apocalypse Snow

verfasst am

Am 21. Dezember sollten alle Abergläubischen im TX7 sitzen. Diesen Panzer kann kein Weltuntergang erschüttern.

Wenn die Welt heute wirklich untergeht, sitzen wir hoffentlich im TX7. Wenn die Welt heute wirklich untergeht, sitzen wir hoffentlich im TX7. Quelle: Carbon Motors

Kurz vor Weihnachten soll alles zu Ende sein. Die Welt geht unter und wir müssen alle sterben. Stopp. Vielleicht doch nicht alle. Denn rechtzeitig zur Apokalypse bringt Carbon Motors den TX7 heraus - das perfekte Weltuntersgangsmobil. Denn eigentlich ist der TX7 für Sonderkommandos, militärische Einsätze oder Ähnliches gedacht.

Der TX7 hat Platz für zehn Personen. Der TX7 hat Platz für zehn Personen. Quelle: Carbon Motors Der sieben Meter lange Allrader scheint mit seinem beeindruckenden Blechkleid in Kombination mit Waffenhalterungen im Cockpit, Infrarot- und Wärmebildkameras sowie Sensoren, die allerlei Waffen aufspüren sollen, einfach für Alles und Jeden gerüstet zu sein.

Das sind wirklich gute Nachrichten für alle MOTOR-TALKer. Das Fest ist gerettet. Allerdings ist Eile geboten, denn wenn der TX7 erst zum Weihnachtsfest in die Einfahrt rollt, ist es zu spät. Es sei denn, die Mayas haben sich tatsächlich verrechnet. Dann habt Ihr noch etwas Zeit über die rund 115 000 Euro teure Investition nachzudenken.

Das Autofahrer-Bier des Tages: Hopf die Alkoholfreie

Das Bier des Tages: Hopf Die Alkoholfreie Das Bier des Tages: Hopf Die Alkoholfreie Quelle: MOTOR-TALK

  • Geruch: 3 Punkte
  • Geschmack: 3 Punkte
  • Süffigkeit: 4 Punkte
  • Hipster-Faktor: 3 Punkte
  • Image: 3 Punkte
  • Schmeckt wie echtes Bier: 3 Punkte
  • Label-Design: 3 Punkte
  • Würde ich wieder trinken: 30 Prozent

Gestatten: Das ist die Dame unter den von uns getesteten Bieren, Frau Hopf, die Alkoholfreie. Sie hat sich mit viel Mittelmäßigkeit ins Mittelfeld unserer Herzen gespielt. Ein wenig Plörre hier, recht akzeptabel dort. Am Ende gab es fast überall drei Punkte. Das heißt, die Lady ist "schwer in Ordnung". Und mit ihrer süffisanten Art konnte Miss Hopf am Ende sogar noch von einem Vierer überzeugen.

0 Punkte: Schrecklich; 1 Punkt: Unbefriedigend; 2 Punkte: Noch akzeptabel; 3 Punkte: Geht in Ordnung; 4 Punkte: Gut bis sehr gut; 5 Punkte: Besser als in der Werbung

Der Röhrl des Tages

„In einen Audi Quattro kannst du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch.“

Hier geht´s zu allen anderen Geschichten aus unserem Adventskalender!

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von sabine_ST
3
Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare: