Hier kommt die Aulösung:
Ich hatte 2 Fehler an der Niveauregulierung.
1. Die Originalen Bilstein Luftfedern waren nicht mehr Dicht und das Fahrzeug sackt nach einiger Zeit hinten ab.
2. Der Kompressor hat 2 Anschlüsse (einmal Strom für Kompressor und einmal Anschluss Druckventil) Im Anschluss vom Druckventil war ein Kabelbruch somit konnte er keine Luft ablassen wenn nötig und das Steuerteil meldet das SOFORT als Fehler Piktogramm im Tacho!
Ich mache ein paar Bilder mit rein. Der zweite Anschluss am Kompressor steuert also das Druckventil zum Luft ablassen. Dieser Anschluss wird vom Plastik Radlauf um 90° geknickt (schlecht)! Da mein Kompressor wohl durch die undichten Luftfedern öfters arbeiten musste und dabei ganz schön vibriert haben sich eben der Anschluss und zwei weitere Stellen an bzw. durchgescheuert weil der Radlauf(Plastik) so eng dran sitzt. Das Steuerteil sitzt im Beifahrerfussraum unter einer Metallplatte(3 Plastikschrauben). Pin 7 und 17 gehen direkt an das Kompressor Ventil und sollen zwischen 12-17Ohm haben. Bei mir waren die 14Ohm(ohne Last), weil vermutlich noch eine Ader Kontakt hatte aber nach dem Ausbau der Radverkleidung(5 Plastikschrauben) war der Kabelbruch gut sichtbar. Mit so grünen Strips habe ich mir ein Scheurschutz gebaut.