Generatorfreilauf heißt das Ding. Und das hat das Klacken ausgelöst.
Aber es gab auch noch andere Auswirkungen durch das defekte Ding.
So war der Keilriemen deutlich angegriffen, obwohl er fast neu war.
Zudem kamen am Ende gewisse Gerüche in den Innenraum.
Verschmortes Gummi- und Treibstoffaroma trifft es ganz gut.
Wahrscheinlich war da noch mehr, denn es wurden einge Teile getauscht.
Das Klacken kann man am Generatorfreilauf nun da er ausgebaut ist mit der Hand auslösen.
Eine Übersicht der ausgeführten Arbeiten in der Werkstatt gab es leider nicht.
Seit der recht lange dauernden Reparatur in der Werkstatt kommt nun auch der Fahrspass.
Der Wagen schnurrt regelrecht und dabei ist es ein V6 Diesel. Wusste nicht, dass er das kann.
Der Anzug des Wagen kommt mir seither auch irgendwie straffer vor, was aber eigentlich nicht sein kann.
Nun bin ich jedenfalls echt zufrieden damit wie er sich macht, der S204 C 350 T.
Seine Berufung findet er auf langen Autobahn Strecken. Denke darür ist er wie gemacht.