Ich hatte ebenso das Problem mit dem Navi, Discover-Media mit Sprachsteuerung. Es zeigte ein völlig verkehrtes Kartenbild, irgendwo in der Fremde und nicht mal auf einer Straße. Ständig ging ungewollt der Pannen-Hilferuf an, baute einer Verbindung auf und brach wieder ab. Und das so fort. Das hat schon genervt. Ich war in der Werkstatt insgesamt dreimal. Die Antworten der Leute dort war haarstreubend. "Das kann nicht sein" oder "nehmen Sie doch das Handy". So stellte ich die Frage warum ich über 1.100 Eus ausgegeben habe? In den Werkstätten wird es so gehandhabt, was nicht sein kann, ist nicht, insbesondere bei Garantie-Leistungen. Das dritte mal dort setzte sich der "Experte" neben mich und glücklicherweise passierte mein beschriebener Fehler. Wie ein Bettnässer gab er zu, dass es für das Empfangsteil, oben Frontscheibe in der Mitte einen Rückruf gab. E wurde ausgetauscht, seit dem alles Top! Es gibt kaum eine Werkstatt wo richtige Fachleute, insbesondere bei dem Scheiss Elektronikkram, da sind, die sich richtig auskennen. Wenn es Neuerungen gibt sollte sich solch ein Fachmann mal auf den Hosenboden setzen und sich darüber schlau machen, vielleicht sogar mal außerhalb der Arbeitszeit. Das Einzige was funktioniert, in den Werkstätten, sind fette Rechnungen schreiben.