Zitat:
@alex11325 schrieb am 31. Januar 2023 um 17:31:10 Uhr:
Zitat:
@alex11325 schrieb am 27. Januar 2023 um 08:54:35 Uhr:
Ja puh, nach inzwischen 3 Besuchen beim Freundlichen und auch einer Ticketnummer bei Audi Connect gibt es immer noch keine Besserung. Der Q4 ist abgetrennt von allen Connect Diensten und auch die Technische Abteilung bei Audi in Ingolstadt weiß nicht so wirklich warum. Für mich irgendwie ein Armutszeugnis. Viele hinhalte Mails aber keine Lösung. Mein Händler ist der Verzweiflung nahe, aber sonst fährt er ganz gut 🙂
So nach 3 Wochen Odysee mit Ticket beim Connect Dienst und Werkstattbesuchen ist heute einfach aus dem Nichts der Q4 zum Leben erwacht. Hat beim Starten sich die Connect Dienste geladen und alles funktioniert.
Sehr gut! So ähnlich war es bei mir auch, allerdings hat das ganze 5 Wochen gedauert… vermutlich hat sich jetzt erst einer im /ned Level darum gekümmert, hat zwei drei Klicks im System gemacht und damit hat es sich erledigt.