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VW 6 (AW) Polo

Tieferlegung

Zitat: @b00nzky schrieb am 5. Juli 2022 um 21:12:26 Uhr: @mrbabble Ja, habe Sport Select. Fahre ausschließlich in "Normal" da mir "Sport" mir zu hoppelig ist, aber gut, das war Lehrgeld. Fahre zu 99% durch Berlin und man muss seine Strecke schon kennen sonst haut es schon öfters mal einen Durchschläger um die Ohren, das nervt mich mittlerweile. Es war schon immer ein Traum mir ein V3 zu kaufen, das ging nur nicht mal eben da nach 27000€ fürs Auto und anschließend 2700€ bei HG Motorsport erstmal kein Budget da war, blieb nur das Pro-Kit als Kompromiss. Ich gehe auch davon aus das der GTI mein letztes Auto sein wird wenn es hier mit der Grünen Fraktion so weitergeht, bin Beruflich und Privat auch nicht auf ein Auto angewiesen, also möchte ich meine letzten Autojahre genießen :-) Wie gesagt, in Berlin (Kaiserdamm, Unter den Linden und Alte Leipziger)schlägt er regelmäßig mal durch und dann jedesmal auf 20kmh bremsen macht kein Spaß wenn keine möglichkeit zum ausweichen ist, auf der Autobahn hat es bisher einmal gescheppert. @Pologamist Ich fahre die Brescia im Sommer und die Milton Keynes im Winter mit 8mm Spurplatten pro Rad, habe keine Probleme mit schleifen. Da ich das V3 auf die gleiche Fahrhöhe (340mm Nabe - Radhaus) wie das Pro-Kit einstellen werde, denke ich sollte es keine Probleme geben. Wenn ich tiefer gehe, habe ich Angst nicht mehr in meine Tiefgarage zu kommen. So wie @domihls geschrieben, ein ST X wird sicherlich auch gute Arbeit machen und ist definitiv die bessere Wahl als nur Federn. Das Lehrgeld musste ich dann auch zahlen, also erst Sport Select beim Autokauf und dann die Federn. hab mir jetzt ein STX gekauft