3-4 bar sollte die Pumpe im Leerlauf bringen....
Ich jage da auch gerade an meim Fabia nem Phantom hinterher...
Immer NUR bei 1500 U/Min und gleichbleibendem Gasgeben ruckt der leicht...keine MKL, keine Zündaussetzer, Spulen, Kerzen, PCV Ventil, Map Sensor, Temp Sensor, AGA alles neu, DK gereinigt und neu angelernt...hat "Leistung" wenn man das so nennen kann, zieht auch durch beim gasgeben...haha 60 PS...
Spritdruck konstant 4bar...abgedrückt mit Nebelmaschine auch schon, alles dicht...
Als nächstes Mal KW, NW ,Klopfsensor neu und Steuerzeiten abstecken.....kompression messen, und dann die Zylinder und Ventile sondieren....da werd ich auch gerade wahnsinnig mit dem...
Da geht man mit System ran, und wird trotzdem irgendwann ratlos....aber das ist das was die Schrauberei dann Spass machen lässt.... :)
Meinen kleinen Fabia krieg ich auch noch am Wickel....hätte eigentlich am Omega noch den Dichtring Ölrestmenge zu machen....aber eins nach'm andern.
Dein Fehler kriegst du auch raus, bin ich mir sicher. 😉
PS...nicht wundern wegen dem Bild, Fabia 2 hat n Schrader Autoventil an der Rail, dafür hab ich dann n Druckluft Manometer missbraucht. Grins.