Zitat:
@RobsonX schrieb am 15. Dezember 2020 um 16:57:11 Uhr:
Mal ne Frage an alle, die erfolgreich mit We Connect verbunden sind: Ich habe für ein Jahr We Connect Plus mit drin, muss ich jetzt noch separat einen Datentarif für die eingebaute ESim kaufen, damit ich online bleibe? Ich war jetzt ca eine Woche online nach Auslieferung, aber plötzlich geht nichts mehr und die Weltkugel bleibt grau und ohne Netz.
Bei mir ist das Internet nach nun 9 Tagen offline (graue Weltkugel) wieder da. Ich habe zwar mehrere Sachen versucht, aber nichts hatte geholfen. Da ich eigentlich für nächste Woche einen Werkstatttermin deswegen habe, hab ich auch erstmal nichts weiter versucht. Nun ist er aber plötzlich wieder online, einfach so. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Beschwerdemail über das We connect Portal geschrieben, vielleicht haben die was im Hintergrund resettet. Bin auf jeden Fall froh, dass er wieder online ist. Hab übrigens Version 1666.