An graupe007
Natürlich kann sich jeder beschweren. Dafür ist es da, wenn Verbesserungen her sollen.
Es gibt keinen Fortschritt wenn man alles nur beendet ohne eine Lösung zu finden. Und jeder kann ja das machen was er möchte.
Hast Du ja auch gemacht.
Und jetzt zu meiner Aufregung.
Ich bin derzeit richtig am verzweifeln
Bei mir zeichnet er keine Fahrten mehr auf.
Zwar wird oben immer angezeigt das er es tut (Fahrt wird aufgezeichnet) aber er hat es seit 3Wochen nicht mehr getan, also es stehen keine neuen Fahrten drin.
Ich habe die App deinstalliert, den Cache gelöscht, die einzelnen Daten gelöscht, dann kam zum Glück sogar ein Android-Update und dann die App nochmal neu installiert. Alles korrekt eingestellt.
Er zeigt wieder an das die Fahrt aufgezeichnet wird, aber egal wie lang ich warte....keine aktualisierte Fahrt.
Nachdem ich HUK angeschrieben habe kam per Post tatsächlich (und das trotz ausführlicher Erläuterung) der ganz normale Standardmüll (Handy richtig konfiguriert, Berechtigungen gesetzt, Akku usw usw)
Ich werde auch langsam sauer weil die immer nur den Standard runterplappern.
Ich werde die nochmal anrufen und schauen was dann passiert.
Wahrscheinlich, wie es jemand anderes sagt, einen neuen Sensor.
Ach ja.
Meine Frau kann sich verbinden und es funktioniert. Nur die muss sich, trotz Erlaubnis des automatischen Logins, ständig neu anmelden.
Anfangs war ich begeistert, aber mittlerweile -_-
Und einen guten Rutsch in neue Jahr.
Möge Gott euch alle segnen und stärken.