So, da bin ich wieder genau nach einem Jahr,
mit genau dem gleichem Problem wohl wieder
Nach
,nach Reinigung ,der Ansaugbrücke wechseln des AGR Ventils lief es gut.
Nun beginnt wieder alles von vorne,nach knappen 10000 km
Leichtes ruckeln ,Drehzahlschwankungen im Stand ,
MKL geht an
Fehlermeldung Fehlzündung auf den Zylindern 1-4
und P3000
Sporadisch auch wieder der P1701 Gemisch zu mager.
JHabe heute mehrer Stunden damit verbracht etwas uber das stillegen Des AGR Ventils zu erfahren.
Hmmm, irgendwie gings da aber net richtig vorran.
Frage: ist es möglich im Jahr 2020 das AGR Ventil eines XEP auszuprogrammieren.
wenn nicht, kann ich einfach den Stecker abziehen und mit der Meldeleuchte leben,oder kann hier etwas passieren.Auch hier konnte ich nicht wirklich etwas finden.
Würde mich echt freuen wenn ihr mir hier nochmals helfen könnt.
Danke
LG Guido