Masse habe ich geprüft am AGR Kühler Gehäuse zum Masseblock messe ich 0,2-0,3 Ohm am Haken der ja meine ich aus Stahl ist sind es 0,7 - 0,9 an den Block direkt dran hatte ich in der Eile vergessen.
Ich fand leider nichts um die Werte deuten zu können ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Spannungsabfall kommte ich bei höherer Drehzahl leider nicht messen wegen dem Notlauf
Kollege meinte was noch möglich wäre den Generatorregler aus dem Linbus zu nehmen sprich Stecker ab da könnte ein Problem liegen aber wäre das dann schon bei Zündung an vorhanden?
Motorsteuergerät habe ich jetzt 2 und ein neuer Kabelbaum liegt auch bereit. Der muss nur noch verstärkt gewickelt werden.
Ich hoffe damit das Problem zu beheben ich vermute immer noch einen Kabelbruch oder eine fehlerhafte DDE prüfe aber und probiere gerne alles was ich kann. Vielen Dank schonmal!