Ich habe vor kurzem meine Audi Connect Lizenz verlängert. Dabei ist mir dann auch wieder eingefallen, weshalb ich das vor vielen Monaten auch auslaufen ließ - die mittlerweile fehlende Satelliten-Ansicht.
Heute hatte ich Inspektion im Audi-Zentrum und habe es dem Freundlichen gesagt. Er meinte, dass für mein KFZ (A3 Modelljahr 2017 mit großem Navi) ein Update verfügbar sei.
Leider gehen seit Abholung gar keine Audi Connect Dienste mehr (MyAudi nicht erreichbar / Keine Verbindung möglich). Ich habe bereits die Datenverbindung ein/ausgeschaltet (dann gab es Fehlermeldungen, dass keine SIM eingelegt sei - obwohl es bisher immer über die Audi-SIM lief). Wenn ich meine MyAudi PIN eingebe, dann wird mir nach ca. 3-4 Minuten ebenfalls nur ein Fehler angezeigt.
Hatte das jemand von euch auch und/oder hat einen Tipp? Ansonsten muss ich da morgen direkt wieder anrufen... Man Man Man