Ich habe genau dasselbe Problem mit den Doppelbildern nach dem Scheibentausch. Deswegen habe ich die Scheibe schon zweimal getauscht bekommen, die Doppelbilder haben sich zwar etwas verändert, sind aber immer noch da. Mein BMW-Händler hat mit BMW direkt Kontakt aufgenommen, da es sich hierbei offensichtlich um einen Serienfehler handelt. Seit drei Wochen läuft diese Überprüfung.
Im amerikanischen Bimmerpost Forum ist das Problem sehr genau beschrieben: 2015 X5 HUD display issue
Es hat einen Herstellerwechsel von "Guardian" zu "Carlex" gegeben. Seitdem treten diese Probleme auf. Es gibt im ISTA eine eigene Ablaufbeschreibung "ABL5105_00312 - HUD, optische Beanstandung" in der BMW vorschreibt, dass verschiedene Scheiben - ohne Einkleben - solange durchprobiert werden müssen, bis eine passt.
Mein Händler befürchtet jedenfalls, dass sich BMW auf den Standpunkt stellen könnte, dass die Scheibe "Stand der Technik" sei. Ist sie natürlich nicht, denn meine "Guardian" Scheibe war absolut scharf. Aber was kann ich dann noch dagegen machen?