Mit etwas Glück findest du ja die passenden Steuergeräte preiswert aus verunfallten Fahrzeugen in der Bucht.
Ggf. Kannst du ja auch mit einem PMA gen1 anfangen und ihn auf „alt“ codieren. Wenn es dir dann „zu aufwendig“ ist selbst zu bremsen (die Geschwindigkeit des Rollen bei Automatik lässt recht häufig die „langsamer“-Warnung erscheinen) und der gelegentlich den Gang bei kleinen Lücken zu wechseln, kannst du ja auf Generation 2 umrüsten.
Teilenummern hab ich grad keine zur Hand.
Der crimpkontakt müsste einer der gewöhnlichen MQS sein.
Für JBE und PDC (da könnte sicher noch ein Halter fällig werden - es wird ja darüber montiert)
Ist es sicher am einfachsten ein passendes mit Hilfe des Teilekatalogs zu suchen. Das jbe gibts für verschiedene Ausstattungen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist mein PMA grau.
Wenn du ein VFL-STG haben möchtest, kann ich dir die Nummer von meiner Jbe gern nennen.
Würde aber an deiner Stelle Facelift-Technik einsetzen. Nicht, dass es noch zu unvorhersehbaren Inkompatibilitäten kommt und die anderen Steuergeräte dann nur mit einer älteren Firmware das alte Ding ansprechen können.
Gruß