Ich kann hier nur bedingt Erfahrungen beitragen. Habe im Camaro und im Audi ein adaptives Fahrwerk bzw Magnetic Ride. Wollte den Camaro gern 20mm tiefer haben. Bin in unserer Community verschiedene Fahrwerke Probe gefahren.
Wirklich gut hat mir ein K&W V3 Gewindefahrwerk gefallen. Zug- und Druckstufe sind da einstellbar. War 20 mm tiefer, aber trotdem komfortabler als die Track Einstellung des Magnetic Rideauf Serienfedern. Soweit so gut. Aber den Komfort einer Tour Einstellung erreichst du nie wieder in Verbindung mit einem Fahrwerk und tiefer. Wobei der Unterschied beim Camaro deutlich heftiger ausfällt zwichen den Einstellungen als beim Audi. Da der Camaro entgegen landläufiger Meinungen aber schon ab Werk ganz gut ums Eck geht und Frau gern mal ausgiebig criused, bin ich beim Serienfahrwerk geblieben.
Ein K&W V3 bekommt den Spagat meiner Meinung nach am besten hin, wenn man tiefer will aber trotzdem den Kompfort nicht komplett aufgeben mag. Man braucht aber auch Tips zu einer guten Werkstatt aus der Community, wer das nicht nur 08/15 einbauen, sondern auch vernünftig und wunschgemäß abstimmen kann.