So, hab die Pumpe nun wieder im Auto eingebaut. Neuer Dichtsatz und neuer Kolben. Alles andere war noch ok.
Allerdings macht mir die Einstellung vom Drehwinkelsensor noch Probleme. Nach etlichen Versuchen bin jetzt im MWB001 auf die 4-7mg/h gekommen, er läuft aber nicht so wirklich gut damit.
Dazu springt der Spritzbeginn in dieser Position mehr hin und her. Wenn ich in MWB004 schaue, läuft er nicht immer so auf dem Soll (2,0 n.OT) und hat immer mal für ne Sekunde 6 oder 7 n.OT.
Er lief vorher schon mal ganz gut, da hatte ich aber nur so rund um die 2-4mg/h. Spritzbeginn war da auch relativ konstant.
Jetzt die Frage:
Lasse ich ihn jetzt auf 4-7mg/h stehen und er regelt sich mit der Zeit noch so zurecht, dass er gut läuft?
Oder stelle ihn zurück auf um die 2-4mg/h, wo er direkt sauber läuft?
Dynamischer Spritzbeginn passt.