Lieber Blacky,
ich bin für dein Kümmern sehr dankbar! Dennoch habe ich einige Bitten:
* meine Antwort/Rückmeldung sorgfältig lesen
Beispiel: Ich schrieb, dass ich im Rahmen einer Reklamation der Klimawartung in der Werkstatt war. Ergo keine Bezahlung!
* die richtige Schreibweise des erwähnten Schalters "Trinari" stellte ich doch in Frage !!!
Aufgepasst: es gibt ihn: es ist der Hochdruck-, Niederdruck- und Gebläseschalter der Klimaanlage, der "trinäre" , der für Sicherheit in der Klimaanlage sorgt (sorgen soll). Auch als Trinary beschrieben - der Dritte.
* ein Verdacht kann und sollte solange ausgesprochen werden, wie er nützlich ist, einer möglichen Lösung auf die Spur zu kommen. Genauso formuliere ich.
* Klacken kann schon von Bedeutung sein. Das Relais knackt beispielsweise. Man kann es auch fühlen
Ich möchte wiederholen, dass ich für dein Kümmern sehr dankbar bin. Aber in einem angemessenen Ton, ohne Infragestellen einer Werkstatt oder eines "Dienstgrades" der Werkstatt, ohne mir den Mund zu verbieten.
Vielen Dank!!