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Dachte ich auch, dass der BKV vielleicht hin ist. Wenn der Motor jedoch ausgeschaltet ist und man dann Druck aufbaut wird es hart und erst sobald der Motor gestartet wird, wird das Pedal weich. Beim normalen Anhalten drückt man dann 3/4 des Pedals und mit ein bisschen mehr Druck schlägt es dann hinten an
Konntest du den Fehlerteufel mittlerweile lokalisieren ? Ich frage nur weil ich das exakt selbe problem mit meinem w203 habe. Wenn meiner aus dem Kaltstart zum stehen kommt bei warmen motor sackt er ab, dreht dann hoch um sich kurz danach einzupendeln ... Und seit kurzem taucht bei mir auch MKL auf im leerlauf mit system zu mager. Hab ihn allerdings noch nicht auseinander genommen weil ich keine ahnung habe wo genau ich anfangen soll mit fehlersuche
Sorry, musste gerade den Beitrag von dir nochmal lesen. Bei den ganzen Fehlern in letzter Zeit war ich total bei der falschen Sache
Ich hatte damals den neuen Schlauch zum BKV verbaut, welcher in einer neueren Version so einen verschlussdeckel direkt beim Anschluss zum BKV hat. Diese Gummikappe war nicht drauf und eine Werkstatt hat es angeklebt, danach war es erstaunlicher weise um einiges besser und keine besonderen Probleme mehr vorhanden
Hatte relativ zeitgleich auch eine gerissene Ansaugbrücke, aber ich meine da etwas Zeit zwischen.
Ich hoffe dir hilft das weiter 🙂