Zitat:
@Renepleifuss schrieb am 22. Dezember 2017 um 20:49:53 Uhr:
Zitat:
@currykampfwurst schrieb am 22. Dezember 2017 um 17:58:33 Uhr:
Wollt ihr das nicht einsehen, dass in Zeiten wo selbst BMW, MB und Audi die 6 Zylinder in fast allen Klassen außer der Topmotorisierung einstampfen, die Chance dass Opel (welche schon am Minimum kratzen und die CO2 Forderungen kaum erfüllen können) einen V6 bringt freundlich gesagt utopisch ist?
Da hilft auch ständiges Wiederholen nichts, GM ist bekanntlich raus aus der Geschichte und wie das Portfolio bei PSA aussieht weiß man ja...
Mir ging es mit dem 3,6 doch nur darum ! Was ist die kostengünstigste Variante????
Egal wie er sich fährt!!!! Weiß jemand ob noch andere leistungsstarke Motoren im Insignia verbaut werden für Auserhalb Europas????
Kostet es nicht mehr einen PSA Motor dort reinzufriemeln als einen Motor der schon drin zu Verkaufen. CO2 mal weggelassen.
Was kostet am Wenigsten? Wenn man nicht bei 165ps Aufhört?
naja, auf Holden gibts folgendes:"235kW/380Nm 3.6-litre naturally-aspirated V6 with nine-speed automatic transmission and ‘Twinster’ all-wheel drive system"
Quelle: https://www.motoring.com.au/.../
Wieso man allerdings für Europa eine 8 Gang und für Australien eine 9 Gang Automatik verbaut kann man aus Kostengründen wohl auch nur schwer erklären?