Zitat:
@micha204 schrieb am 5. April 2016 um 22:03:20 Uhr:
Das habe ich mehrfach versucht. Das Ergebnis ist ein handfester Rechtsstreit, der hoffentlich demnächst sein Ende findet
Das ist natürlich ärgerlich. Manchmal bleibt leider nur dieser Weg. Blöderweise dauert es gefühlt immer ewig bis zum Urteil, dann noch Berufung, etc... Zudem wird häufig auch beim Urteil (zumindest bei unserer Firma, wie bereits geschrieben auch technisch aber nicht KFZ) ein "fauler Kompromiss" geschlossen, sprich das Gericht trifft einen Vergleich irgendwo in de Mitte, bzw. 60/40...
Daher würde ich wie gesagt einfach freundlich und bestimmt eine Rückgabe fordern. Wie gesagt mein Kontakt dorthin war stets freundlich, daher war ich hier auch verwundert, dass manche solche Probleme hatten. Allerdings hatte ich ja auch noch keinen Gewährleistungsfall. Vielleicht kämen/kommen die Problem dann. Wobei die meisten "Problemfälle" hier ja dann doch schon älter sind und ein oder zwei Kunden auch die Abwicklung in letzter Zeit gelobt haben; irgendjemand hatte doch auch ganz viele Bilder angehängt...
Zu diesem Preis gibt es ja scheinbar auch keine wirkliche Alternative, vielleicht (hoffentlich) hat der Lenkungsspezialist ja hier auch dazugelernt.