Ich bleibe dabei die Hauptursache war das Abplatzen der Keramik , denn Diese ist härter wie Alu und auch härter wie Stahl was zu Beschädigungen an Kolben Ventilen und an der Laufbuchse Führt , was für mich auf Bild Nr.6 auch klar zu erkennen ist ( genau das Gleiche Hatte ich mal bei einen MB 300 CE bei dem ich deswegen den Motor für ca. 4800,- neu aufbauen lassen musste ) dort sieht man sehr schön die Beschädigungen am Kolben , und auch wenn man es nicht sehen kann ist davon aus zu gehen das auch die Zylinder Wand und die Ventile beschädigt wurden was zu Ölverbrauch und damit zu einer heißeren Verbrennung führt , was wiederum zum erneuten Ausfall der neuen Kerze führen wird .
Das auch auf den anderen Zylindern Öl verbrannt wird ist ebenso zu erkennen , was wie die andern hier schon Geschrieben haben mehrere Ursachen haben kann , wie z.b Kolbenringe , Verschlissene Ventilführungen oder in seltenen Fällen das Falsche Öl ( heißt 0er oder 5er ÖL ) auf einen Motor gekippt der jenseits der 200 tkm gelaufen hat aber das sind alles nur Spekulationen die keinem weiter helfen , wenn du es genau wissen willst dann Schraub den Kopf runter und guck nach was wirklich defekt ist.