Ich möchte aber auch sagen, dass es mehrere Gespräche gab und dass alle sehr sachlich und freundlich waren. ich hab keinem was vorgeworfen oder der gleichen, überall können Fehler passieren.
Eingebaut wurde genau nach Vorschrift.
Vor dem letzten telefonat bat man uns abzuwarten was bei der genauen Diagnose rauskäme und sollen uns dann nochmal melden. So haben wir das dann auch gemacht und mein Beitrag oben ist das was beim letzten Gespräch dabei rauskam.
Finde die Stellungnahme von Racechip zum Schluß nach allen Gesprächen und Erklärungen nicht in Ordnung.
Wie gesagt, wenigstens anbieten den Chip mit den Kabeln zurück zu schicken und richten Kontrollieren ob damit alles OK ist. Ausserdem müssten die doch ne Versicherung haben im Fall eines Schadens, oder es so einrichten dass bei einem weiteren Versuch so wie sie es mir empfohlen haben, für den Schaden aufzukommen bei einem erneuten Kurzschluss, denn dann ist es ja offensichtlich dass das Produkt fehlerhaft ist