Zitat:
@h000fi schrieb am 5. April 2018 um 06:47:24 Uhr:
Er hat auf Dynamic gestellt, das Getriebe aber wieder zurück auf D. Geht ja durch einen Zug am Hebel.
So ist das !
@Swannika: den ich gefahren bin hatte ca. 1500 KM gelaufen. Wenn man auf AUTO oder beim neuen heißt das glaub ich "Ausgeglichen" zurückstellt, blieb jedoch der Eindruck das das Getriebe erst eher
bei 2500 U/min oder höher schaltet. Zum vergleich der G4 mit S-Tronic schaltet, je nach Gaspedal Stellung, doch eher bei 1800-2000 U/min. Für mich wirkt das gelassener. Der Fahreindruck insgesamt ist
absolut smooth, da gebe ich Dir recht. Der Motor nagelt weniger, die Tiptronic schaltet sehr weich, weniger Windgeräusche....
Was aber total blöd ist, ist der Vorbau des Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Das raubt Beifahrern mit langen Beinen locker 7-10 cm Knieraum. Da Langbeiner leider dazu neigen die Knie anzuziehen, stoßen diese dann gegen den "Vorbau" und die untere Aluleiste fängt an zu knarren....., na super !