Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 3. Februar 2019 um 12:12:48 Uhr:
Jo, nur macht die Automatik halt was anderes, die schaltet, je nach Pedalstellung halt schon ab 17-1800 Touren hoch, deshalb ja mein manuelles schalten. 2000-2200 U/min find ich persönlich auch passender, zumindest, um ihn warm zu fahren. Aber ich bin ja der "Vollgasjunkie" 😉
Ich bin dann auch hier raus...
Deine Worte wahren es, es wäre das falsche Auto für mich der GTD will gefordert werden. Gefordert heißt für mich nicht 1/4 Gasstellung, man kann sich natürlich alles so drehen wie man es gerade will.
Ich habe ledig darauf gesagt das ich kein Auto trete was 60 Grad Öl Temperatur hat. Du bist hier die ganzen Zeit Worte am drehen und am stänkern....
Das Thema hier war ob das Thermostat defekt ist und nicht wie ein Auto fahren muss, glaubst du jede Hausfrau fährt wie du es vorgibt? Wenn ein Auto nur so warm wird, ist es für mich eine Fehlkonstruktion unser Sprinter (Diesel) wird auch normal warm ohne 1/4 Gas oder sonstige Spielchen....