Leider ist der WorstCase eingetreten. Ich wollte ja die oberen Querlenker lösen. Die Schraube habe ich auch gut gelöst bekommen, aber die Querlenker steckten im Achsschenkel fest. Mit Einsatz WD40 und einem Hammer und austreiber habe ich den ersten dann rausbekommen. Der zweite weigerte sich aber. Also Schraubenzieher in der Schlitz hinein um das etwas zu weiten, aber das war ein Fehler, denn plötzlich hab das Teil nach.
Ich denke, dass nun das Teil gerissen ist. Mit dem Finger spürt man das auch.
Hätte ich nun den unteren Querlenker innen angeschraubt, da wäre vermutlich nichts passiert.
Ich gebe das Auto jetzt in die Werkstatt. Die tauschen vermutlich nur das Gelenk und verwenden die alte Antriebswelle weiter. Wenn nötig, dann wir der Achsschenkel auch getauscht.
Ich kann also jetzt nicht wirklich herausfinden, ob die neue Welle gepasst hätte. Ich möchte der Werkstatt auch nicht vorschreiben, das auszuprobieren, weil ich sowieso schon ein schlechtes Gewissen denen gegenüber habe.
Ist auf jeden Fall alles blöd gelaufen. Hab mich etwas übernommen was diese Sache angeht.
Trotz allem vielen Dank für die Unterstützung!