MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
Faltenbalg40339

Faltenbalg40339

Übersicht

8

Themen

129

Antworten

0

Blogartikel

0

Fahrzeuge

39

Danke

0

Freunde

0

Blog-kommentare

Letzter Beitrag

Audi 8S/FV TT

TT-RS

20.09.16, 14:27 Uhr
Sehr amüsant, wenn sich Personen(mit Halbwissen) über Motoren und deren Aufbau unterhalten 😁 Ihr redet permanent über ja das haben die Ingenieure mit Millionen von Euro so geplant. Beim Automobilbau sitzen voranging erstmal qualifizierte Personen, die dafür sorgen das günstig Produziert wird (sprich was muss wirklich sein). Alles andere Motorenaufbau etc. erledigt alles das Sinulationsmodell am Pc. Unmöglich durch qualifizierte Personen so zu berechnen. Fakt ist das ein alter TTRS mit rund 400-420PS dauerhaft hält ! Der verbau von anderen Kobeln oder stahl Pleuls wie es hier der ein oder andere mies reden wollte ist absolut kein Problem. Der Kurbelwellen ist es absolut Wurst was an ihr dran hängt, da jene Teile generell Feingewuchtet werden somit non Sense das die Teile nicht aufeinander abgestimmt werden. Um alles mal ganz banal darzustellen, logischerweise wer jenseits 450PS fahren möchte muss klar auf eine andere HD Pumpe Lagerschalen etc. greifen.
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten