MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
jeffspooner

jeffspooner

Übersicht

21

Themen

129

Antworten

0

Blogartikel

4

Fahrzeuge

42

Danke

1

Freund

2

Blog-kommentare

Letzter Beitrag

Audi C7/4G A6

Fragen zum Luftfahrwerk ("AAS") - u. a. Codierungen/Tieferlegung

21.02.18, 06:15 Uhr
Zitat: @Prodigy333 schrieb am 20. Februar 2018 um 21:51:01 Uhr: Hallo community, kann mir jemand die ,vermeintlich doofe Frage, beantworten, was genau die Vorteile/Nachteile der AAS Tieferlegung via Modul (z.B. Cete) und via Codierung sind? Mir ist es wichtig, die Höhe verstellen zu können, vor allem aufgrund unserer Hofeinfahrt und Randsteinen. Sicherlich nicht 5x am Tag, aber regelmäßig. Gewährleistet eine Codierung der Modi Comfort, Dynamic etc. den gleichen Verstellbereich wie ein Modul? Ich hoffe meine Frage ist nachvollziehbar gestellt :-) Viele Grüße Morgen, bei der Codierung sind alle Modis um den veränderten Wert tiefergelegt. Beim Modul kannst du jeden Midi separat anpassen. Dynamic -40mm Comfort+20mm usw. Dann reicht es, dass du nur den Modi im Auto umstellst und schon fährt er die richtige Höhe an. In deinm Fall ganz klar das Modul! Hatte es auch verbaut und war super zufrieden damit. Gruß P.S. bei Bedarf PN an mich, hab noch das Cete Modul, passt aber nur bei Facelift.
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten