Zitat:
@Der-BadPing schrieb am 3. Dezember 2020 um 20:25:15 Uhr:
Mit Kauf des Produktes bei Joyeauto wurde mir eine Handy-Nummer mitgeteilt, an die ich per WhatsApp fragen stellen konnte. Wie ich an anderer Stelle schon gelesen habe, sollte das sehr gut auf Englisch funktionieren. Der Austauschpartner sitzt in China, weshalb ich sehr gezielt schon am frühen Morgen meine Umbauarbeit beginnen habe. Nach dem ich den Kollegen in China angeschrieben habe und mein Problem schilderte, kam auch sofort eine Antwort. Sehr witzig war, dass sich der Helfer am anderen Ende kurz per Video-Telefonat meldete. War schon putzig den großen Kopf eines Chinesen mit Brille zu sehen, der ein Blick auf die Innenseite meines Audis wagte. In jedem Fall war ein DIP anders zu setzen, obwohl es laut Anleitung nicht logisch war. Aber es funktionierte jetzt.
An der Stelle ein ausdrückliches Lob an den Support, der auf diesem Weg wirklich zuverlässig, freundlich und prompt war.
BadPing
Weißt du noch welcher Dip das war? Bzw wie ist deine aktuelle Einstellung?
Danke 🙂