Zylinder-Kit Yamaha TZR50 -> welcher ?!
Hy!
Also ich hab mir überlegt meiner TZR ne kleine Leistungssteigerung zu spendieren 😉
Jetzt würde mich mal interessieren was für nen Zylinderkit ihr mir empfehlen würdet.
Welcher hat die meiste Leistung, welcher hält länger, etc.
hatte eigentlich Zylinder-Kit 80ccm Malossi "MHR" <- den im Auge...
Wieviel PS holt man mit so nem Kit aus der Maschine raus und wieviel Vmax kriegt man dadurch raus?
MfG
27 Antworten
Achja, mit dem Tacho bis 80 😁
@Splinter Cell, hast du noch die Beschreibung
zum Entfernen der Tacho 80 ?
mfG, ANdre
Also für den tacho zu "tunen" Tacho abschrauben dann die Gummidichtung abmachen und dann liegt der Kabelstrang frei sind ziemlich viele jetzt musst du den weis/rosaen Draht durchscneiden aber nicht vergessen ihn ordentlich abzuisolieren dann wieder an schrauben und als Test kanst du mal den Zündschlüssel drehen und wenn die Anzeige jetzt kurz 188 km/h anzeigt hasst alles richtig gemacht.
Achja du musst die Windschutzscheibe abmachen um an den Tacho zu gelangen
Hoffe ich hab geholfen!!!
Is das so schwer wies klingt? 😁
Ähnliche Themen
ist doch ganz einfach.. ne sache von vielleciht 10 min oder so
einfach Tacho aufmachen, Rosa/Weißes Kabel
Durchknipsen, gut isolieren und wieder zusammenmachen.
haben die denn den originalkrümmer denn entdrosselt (falls der gedrosselt war, ka)
ein tunigkrümmer (ich denke du meinst einen kompletten tuningauspuff ) bringt bei einer bestimmten drehzahl (z.b. 9000upm ) eine viel bessere leistung, nur unter dieser drehzahl kommt dann eben nicht so viel aber dafür dreht der motor auch weiter aus
Gibts auch so ne Art "Porsche" Unter den Tuning-Auspuffanlagen (naja, sollte ein Krümmer mit drinnen sein 😉 ) - ist der Gianelli wirklich der beste?
Also an dem Gia is doch Krümmer & Püff, oder?
also die Gians sind meistens nicht so klasse..... guck mal bei www.zmg-motosport.com die haben bessere, die ca. 30% Leistungssteigerung bringen für nichtmal 130€.... auch in Chrom oder mit 2 Endtöpfen usw....... *lecker*
auf der Page war ich schonmal 😁
Welche von den Püffs bringen Leistungssteigerung?
Nur die Carbon-Töpfe oder auch die anderen wo ne ABE dabei is?
Ich überleg ja so einen ohne ABE...
Ich mein wirklich viel können se mir ja net wenn da kein original Pott dran is, oda? :>
Geht bei sowas net der Motor Putt? :]
MfG
Die Auspuff-Anlagen sind echt Hammer!
Aber damit ist man doch richtig auffällig, oder?😁
Ob sich da der Sound auch ins positive ändert?
Naja...
Ich meine Morgen ist meine Probezeit rum, da können mich die Bullen mal...das schlimmste was se machen können ist doch eh das ich den Standard-Püff wieder dranbauen muss 😉