Zweites Auto. Exotisch, Sportlich von 10 bis 15.000 Euro

Hi,

Nachdem ich mich schweren Herzens nach 5 Jahren von meinem allerersten Auto trennen muss *Seufz* (Subaru Impreza 2.0d 150 ps) suche ich jetzt einen neuen. Ein wenig habe ich mich schon verguckt in den Subaru BRZ. Doch hätte ich gerne noch ein paar Alternativvorschläge.

Folgende Dinge wären mir wichtig.

-Sportlicher Look, gerne etwas auffälliger.
-nicht unter 170 und über 250 ps
-nichts was man an jeder 2ten kreuzung sieht.
-nicht älter als 6 jahre
-nicht über 130k km
und halt das übliche. nicht zu teuer im unterhalt, kein auto was öfters in der werkstadt ist als auf der straße etc....

lexus, infiniti und subaru gehen vor bmw, benz und audi

Beste Antwort im Thema

Mal nochmal ein kleines Update meinerseits 🙂

Es ist doch ein BRZ geworden 🙂. Hatte denke ich ziemlich Glück gehabt. Habe einen Sport Baujahr 2013 ergattern können mit 120k km von einem super Vorbesitzer der sich nur schweren Herzens aus finanziellen gründen trennen musste. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und steht da quasi wie Neu. Super gepflegt.
Konnte den Wagen auf 13.800 Runterhandel + Winterreifen und den letzten Service hat er auch noch machen lassen. Bis auf Tieferlegungsfedern und ein paar optische Kleinigkeiten ist alles Serie. Hab ihn jetzt seit 3 Wochen und bin super Happy damit 🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Mal nochmal ein kleines Update meinerseits 🙂

Es ist doch ein BRZ geworden 🙂. Hatte denke ich ziemlich Glück gehabt. Habe einen Sport Baujahr 2013 ergattern können mit 120k km von einem super Vorbesitzer der sich nur schweren Herzens aus finanziellen gründen trennen musste. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und steht da quasi wie Neu. Super gepflegt.
Konnte den Wagen auf 13.800 Runterhandel + Winterreifen und den letzten Service hat er auch noch machen lassen. Bis auf Tieferlegungsfedern und ein paar optische Kleinigkeiten ist alles Serie. Hab ihn jetzt seit 3 Wochen und bin super Happy damit 🙂

Deine Antwort