Zum Thema Umbauten....
..., besser gesagt Extremumbauten, möchte ich jetzt auch mal ein Fundstück beisteuern 😉
http://cgi.ebay.de/...e-Nr-1-im-Norden_W0QQitemZ4606796846QQcategoryZ1
Damit keine Mißverständnisse entstehen: Das ist nicht meiner!
23 Antworten
Umbau!
Also ich hab schon Pferde kotzen sehen,ist aber nichts zu dem Umbau oder wie soll ich das Beschreiben,wie Bescheuert muß man sein um sowas zu Entwerfen.
Aber wenns schön macht!
naja,
denke sie fanden die "indische peugot 206 werbung" so toll,das sie es mal selber versuchen wollten...hehe;-)
tja aber dort war das Resultat schöner als der Ursprung!
Aber ich denke, ich lass mein 430 Cabrio auch so umbauen, dann sind die neidischen Nachbarn plötzlich wieder nett. Mit Irren soll man ja höflich sein, man weiss nicht was sie anstellen könnten.......!
das ist ja echt unglaublich.
könnte mir vorstellen, dass da ein pathologischer umbauzwang vorhanden ist.
den kerl würde ich gern mal kennen lernen
Ähnliche Themen
ist das nun ein umgebauter golf der aussehen soll wie ein mercedes oder ein umgebauter mercedes der aussehen soll wie ein golf???????? wie auch immer auf jedenfall sieht der wagen ziehmlich besch.... aus.
naja denke eher vom golf zu mercedes...
errinert mich irgendwie am maybach,das heck....und so...!!!NEIN spaß;-)
ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!!
kann jemand mal ein bild vom besitzer auftreiben?
denke da haben wir auch was zum lachen,stellt euch mal vor,welche frisur er haben könnte,so ein 0815 schnitt wirds bestimmt nicht sein. lol ;-)
..und schaut euch mal auf dem bild die umgebung an,voll
das assi(Asylanten) viertel.
armes deutschland
hi!
also bei dem wagen handelt es sich tatsächlich um einen mercedes! der besitzer wohnt in meiner näheren umgebung und ist ein türke! der wagen steht auch immer vor einem deutsch-türkischen kulturkaffee!
der wagen wurde schonmal bei ebay versteigert, allerdings war er da noch nicht so derbe umgebaut!
damals wurde behauptet es sei alles eingetragen, der höchstbietende kam und nahm den eimer mit, aber jetzt kommt es!
an diesem tag war ein fernseh-team vom ndr/wdr (?!?) mit der bremer polizei unterwegs und da ging den grünen mit dem tv-team im schlepptau dieser wagen ins netz!
natürlich war nichts von den umbauten eingetragen und die ganze szenerie wurde schön mitgefilmt! es gab diese reportage mal im netz, wenn ich sie nochmal auftreiben kann, stelle ich es natürlichhier ins forum!
hier mal ein bild bevor der wagen "fertig" war http://img230.imageshack.us/img230/7043/w1249sa.jpg
So'n potthässlichen Benz hab ich noch nie gesehen.